Beautiful life with YOU
Nadja & Niico ♥
Best fiew with Firefox - Version 3.0.3

ILU ♥

Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich!


Something

Another thing

Third and last

Gratis bloggen bei
myblog.de

ouh man ..

.. // Seit dem 14.11.2009 bin ich ohne dich.. oh Gott, wie sehr haben wir geweint als wir nach'm Schweinske in deinem Auto saßen. Ich mag garnicht dran denken, wie ich zusammen gebrochen bin, als ich Steffi und Wischi am telefon erzählt habe was gerade passiert ist.. ich hab jetzt noch einen Kloß im Hals. Für wen schreibe ich das hier eigentlich? Ließt du das? Ich denke nicht. Mh. Mir geht es sehr schlecht ohne dich.. jedes Wort, was man auch nur annähernd mit dir in Verbindung bringen kann, bringe ich mit dir in Verbindung. Es ist verdammt schwer ohne dich. Wir hatten doch soo viele gemeinsame Ziele und Träume.. die neue Küche, das neue Sofa.. ach, alles mögliche. Das schlimmste aber ist, dass ich mit dir die tollsten Pläne hatte.. ich wollte immer bei dir bleiben, mit dir eine Familie gründen.. mit dir all meine Erfahrungen und Erlebnisse teilen.. Wir waren doch gerade erst dabei alles für eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Ich wollte nicht gehen. Ich wollte dich niemals verlieren.. nun sitz ich hier und denk wie jeden Tag - tausend mal an dich und frage mich ob du wohl an mich denkst.. ob du damit rechnest, dass ich dich sooo sehr vermisse.. ? Du denkst bestimmt es geht mir gut.. der Schein trügt. Fast keiner weiss wie es mir geht. Ich schäme mich so sehr.. ich hab dich gehen lassen & bin einfach vor meinem Schmerz geflohen. Ich würd so gerne wieder nach hause kommen & an deiner Seite sein .. ich weiss nicht was ich tun soll .. ich kann nicht ohne dich .. //
22.11.09 15:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen