Beautiful life with YOU
Nadja & Niico ♥
Best fiew with Firefox - Version 3.0.3

ILU ♥

Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich!


Something

Another thing

Third and last

Gratis bloggen bei
myblog.de

OH MEIN GOTT ..

2010 .. den ersten Samstag im Januar haben wir zusammen verbracht. Ich hab niemals damit gerechnet. Oh mein Gott, ich kann es jetzt noch kaum fassen, dass du zugestimmt hast als ich fragte ob ich dich besuchen kommen darf. Wie aufgeregt ich war - wie ein kleines Kind - wie bei unserem ersten Treffen - wie an dem Tag, als du mich das erste mal geküsst hast! Die Nacht & die Stunden mit dir haben wieder sooo viel in mir aufblühen lassen und es war als wenn ich nie richtig weg gewesen war. Es tat so gut in deinem Arm gelegen zu haben & deinen Geruch in der Nase gehabt zu haben. Wie bitter ich doch geweint habe, als ich an deiner Schulter lag und du fragtest "wird es schwer sein wieder zu gehen?".. mhh. Es tut weh ohne dich zu sein. Es tut weh zu warten, obwohl ich nicht weiss.. was die Zeit bringt.. 

Ein Glück weisst du nun wie ich die ganze Zeit gedacht habe & das ich dich niemals aus meinem Kopf gelöscht habe. Wie oft habe ich dir sms geschrieben auf die keine Antwort kam.. wie oft habe ich gedacht "er wird mich niemals mehr sehen wollen".. und dann kam der Abend, der mir all meine Gefühle zurück gegeben hat.. du sagtest "es war sehr gefühlvoll, aber ich weiss momentan nicht was ich will..". Ich denke jede Minute daran und hoffe immer wieder, dass du dich für uns - für eine gemeinsame Zukunft entscheidest.. ich würde alles dafür tun.. ich würde so vieles dafür geben & dir zeigen, dass es kein Fehler wäre mich wieder an deine Seite zu lassen.. oh Gott.. ich vermisse dich so..

4.1.10 12:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen