Beautiful life with YOU
Nadja & Niico ♥
Best fiew with Firefox - Version 3.0.3

ILU ♥

Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich!


Something

Another thing

Third and last

Gratis bloggen bei
myblog.de

come back..

Wie sehr ich dich doch vermisse & du ahnst nichts von alle dem. Auch wenn du nicht an meiner Seite bist, ist es unvorstellbar für mich .. dass ich dich aus meinem Kopf bekomme. Man sagt "die Zeit heilt Wunden". Tut sie das? Ich weiss garnicht ob ich dich vergessen möchte - nein, ich möchte es nicht. Die Zeit mit dir.. in der wir zusammen gewohnt haben - die war die schönste Zeit in meinem Leben! Auch wenn wir uns öfter mal in den Haaren hatten.. ich hab dich immer geliebt und wollt' niemals ohne dich sein.. ich kann nicht verstehen wieso wir im Schweinske so "entschieden" haben. Wollte ich nur von dir hören "bleib bei mir, ich brauche dich!"? Wieso hab ich es nicht ausgesprochen? Wolltest du es nur hören und hättest du mich dann mit nach hause genommen? Ich wär doch so gern mit nach hause gekommen... du hattest ja keine Ahnung, dass meine Tasche drinnen schon gepackt war und wie es mir mein Herz zerissen hat, als mir bewusst wurde...... dass ich dich - den Mann, mit dem ich mein Leben planen wollte - verloren habe! Ich kann nicht mehr. Mir kommen die Tränen. Ich hör für heut auf.

 

 

5.12.09 17:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen