Beautiful life with YOU
Nadja & Niico ♥
Best fiew with Firefox - Version 3.0.3

ILU ♥

Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich!


Something

Another thing

Third and last

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Hallo Schatzi..."

Mhhh... endlich schaff ich's mal wieder hier rein zu schreiben... Danke für die Nacht vom 16. auf den 17. Januar!! <3 Ich hab mich echt meeegaaaa gefreut dich zu sehen... hast ja wahrscheinlich auch gemerkt, als ich dich im Auto mit Küssen überhäufen wollte (;

Nun bist du gerade in Berlin... gestern hab ich dir den Pulli, den du im Urlaub vergessen hast neu gekauft. Schön, dass du dich gefreut hast! Wolltest du dich nicht noch melden? Mhh... ich habs so sehr gehofft. Aber bisher kam nichts. Ich weiss, dass du viel zutun hast... eine sms? Damit ich ein gutes Gefühl habe? Ist der Aufwand zu groß?

Ich hab mich dazu entschlossen.. mich genau wie im Skiurlaub weniger zu melden, weil ich einfach sehen möchte ob du vielleicht auch mal an mich denkst oder ob auch was von dir aus kommt... es fällt mir zwar sehr sehr schwer, aber WENN du dich dann meldest - ist es umso schöner für mich... Mhh... ich hoffe so sehr, dass ich bald wieder richtig an deiner Seite sein darf... ich dreh echt durch, wenn ich weiterhin in der Luft hänge und keine klare "Entscheidung" bekomme... ich hab so Angst, dass du mich fallen lässt... allerdings glaube ich das nicht - bzw ich hoffe es nicht. Wenn du solche Gedanken hättest, hättest du sicherlich bisher nicht so viel zugelassen! ODER? Du ahnst ja garnicht wie sehr ich dich vermisse.......

Mhh ich hab meine Schichten für die Woche, in der du zuhause bist extra so gelegt, dass wir ein bisschen Zeit miteinander verbringen können! Ich hoffe du möchtest das auch?!?

Ich denk den ganzen Tag nur an dich... ich hoffe du meldest dich :-*

19.1.10 11:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen